Entdecke mit uns deine Welt der:

Kreativität und Experimentierfreude

Nach Berufswahl und Persönlichkeit könnten wir beiden Brüder verschiedener nicht sein: Leon ist Luft- und Raumfahrtingenieur, der Tüftler im Duo, der den Überblick bewahrt, wenn Vincents übersprudelnde Kreativität schon längst beim nächsten Laborversuch ist (alte Chemiker-Angewohnheit). Und doch sind wir ein eingeschweißtes Team, denn uns verbindet eine gemeinsame Leidenschaft: Cocktails & gute Drinks!

Was mit der Herstellung von Gin-Sets in unserer Freizeit begann, ist mittlerweile zu Craftly herangewachsen. Zum Gin haben wir weitere aufregende Leckereien in unsere Palette aufgenommen. Immer getreu unseres Mottos: Weniger ist im Zweifel mehr und selbstgemacht immer besser als schlecht gekauft!

Wir lieben es einfach, zu experimentieren – und diese Freude wollen wir an Euch weitergeben… mit Produkten, die auch als Geschenk eine gute Figur machen. Geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude!

ganzheitliche qualität ist für uns eine Grundentscheidung

Qualität

Wir haben uns bewusst dazu entschieden Qualität als eines unserer Grundpfeiler zu setzen. Qualität beginnt und endet nicht nur mit dem Endprodukt, das wir mit euch teilen, Qualität liegt in allem was wir tun. Ganzheitliche Qualität bedeutet, dass wir uns regelmäßig in unseren Entscheidungen herausfordern. Dass wir unsere Kommunikation, unsere Produktionszyklen und Endprodukte soweit optimieren, damit sie nach höchsten Qualitätsstandards für euch und mit euch umgesetzt werden.

Wir wissen um unsere ökologische, ökonomische und soziale

Verantwortung

Als Unternehmen versuchen wir uns stets der gesellschaftlichen, ökonomischen und ökologischen Verantwortung bewusst zu sein und zu mehr nachhaltigem Wirtschaften beizutragen.

Wir arbeiten daraufhin alle unsere Produkte 100% nachhaltig zu produzieren um den Fußabdruck, den wir hinterlassen, so gering wie möglich zu halten.

Wir unterstützen soziale Projekte und Produktionsstätten, um auch denen eine Arbeit und Bezahlung zu ermöglichen, die es sonst schwer im Arbeitsmarkt hätten.

Wir wirtschaften ökonomisch Nachhaltigkeit und setzten uns dafür ein, das alle benötigen Ressourcen langfristig erhalten bleiben. Unsere Anforderung ist es, Rohstoffe, Waren und Kapital auch in Zukunft im gleichen Ausmaß sowie in gleicher oder besserer Qualität zu erhalten.

Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein

Kundenzentriertheit

Wir glauben, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können. Nur, wenn ihr und wir an einem Strang ziehen, können wir euch langfristig zufrieden stellen. Deshalb haben wir unsere bisherige Business-Strategie neu ausgerichtet: Kundenzentriert handeln bedeutet für uns eure Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse zu verstehen und mit Hilfe von euch in Form von Produkten und Service umzusetzten.
Wir wollen mit euch aktiv in den Dialog gehenn, sodass wir uns gegenseitig länger erhalten bleiben.

Nie wieder Langeweile

Kreativität

Unser Motto ist: Weniger ist im Zweifel mehr und selbstgemacht immer besser als schlecht gekauft!

Aus diesem Grund wollen wir unsere Freude am Kreativen an euch weitergeben und mit euch teilen. Wir glauben, dass jeder ein kreative Ader hat, die es zu entdecken gilt. Aus diesem Grund wollen wir mit euch auch in Zukunft weiterhin tolle kreative Produkte kreieren, sodass ihr nicht nur Kreativität zu euch nach Hause holen, sondern auch verschenken könnt.